Mit dem Oldtimer zu Deiner Hochzeit

 

“Das Geheimnis für einen perfekten Tag?” …ist das perfekte Outfit!

 

Du hast DEIN Kleid bei uns gekauft? ODER wirst dein Kleid bei uns kaufen…

so hast DU die Möglichkeit:

Genieße unsere individuelle Typ-Beratung und lass Dich an Deinem ganz besonderen Tag vor Ort von uns ankleiden, von unserem Frisör frisieren, schminken und auf Wunsch gegen einen kleinen Aufpreis mit einem Oldtimer zu EURER Hochzeit fahren…und es ist perfekt! Die Blumen sind natürlich passend zu Deinem Brautstrauß!!! Sag uns welche Blumen DU DIR wünscht und wir dekorieren dein WunschOldtimer passend dazu.

 

Wer wollte nicht einmal im Leben PRINZESSIN UND PRINZ sein. Auch wenn Du dir das noch nicht vorstellen kannst. Du wirst Dich genauso fühlen.

Warum soll nicht alles rundumd perfekt sein? Willst du wissen was wir meinen ? Dann sprich uns einfach an…

 

EINE GUTE FAHRT