Lass dich nicht erwischen …

sondern dich ganz entspannt von uns im Geschäft anziehen. So brauchst du dir keine Sorgen machen dass dein Zukünftiger dich sieht.

Natürlich brauchst du auch keine Ankleidehilfe, denn du hast ja uns. Natürlich musst du nicht alleine kommen.

Bring mit wen du möchtest. Warum keine getting ready Fotos in dem Brautgeschäft, in dem du dein Kleid gefunden hast. Was das kostet ? NICHTS. Sei einfach glücklich und genieße es…

Weißt du schon wie du zu deiner Hochzeit kommst? Wenn du dein Hochzeitskleid bei uns kaufst, kannst du dich für kleines Geld mit einem privaten Chauffeur in einem unserer Oldtimer zu deiner Kirche oder Standesamt fahren lassen. Sprich uns an und sag uns wo du heiratest. Du wirst es nicht bereuen. Versprochen.

Fehlt dir noch etwas? Blumen, Musik, Location, Frisör und und und? Wir können dir weiterhelfen und einige Dienstleister empfehlen.