Brautmodenboutique since 1996

 

MODEDESIGN UND SCHNEIDEREI

Was nicht passt wird passend gemacht. Was nicht gefällt wird umgeändert oder neu gemacht. Es gibt FAST nichts was nicht geht! Denn unsere Passion ist unser Job und die zeigen wir jeden Tag. Bei uns findest DU alles was das Brautpaarherz begehrt.

 

 

HIP, TRENDY, POPULAR – WEBSITE, BLOCKS

Folge uns auf Instagram und Facebook. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewertungen auf Facebook, StadtBESTEN Freiburg und über zahlreiche Weiterempfehlungen.

StadtBesten

Facebook

Google

Instagram

 

DAS BRAUTKLEID

VINTAGE-LOOK. Hochgeschlossene Brautkleider mit viel Tüll oder Chiffon und Tattoo-Spitze. Derzeit gibt es wieder viele Kleider mit Ärmeln oder passendem Spitzen-Jäckchen.

 

 

DER BRÄUTIGAM

Sicherlich möchtst DU, dass DEIN Zukünftiger auch am Hochzeitstag perfekt zu DIR passt: Wir suchen für ihn den zum Kleid passenden Anzug, Schuhe und die Accessoires aus, ohne dass der Bräutigam DEIN Kleid vor dem großen Tag zu Gesicht bekommt.

 

 

ES IST ANSPRECHEND

…sind wir für alle Typen. Denn wir haben für jeden Geschmack und jede Größe etwas dabei. Und das Bonbon: wir haben alle Kleider nur einmal.
Denn in der Regel tragen nur die Brautjungfern das gleiche Kleid.  

 

DIE HOCHZEITSMESSE

Du möchtest heiraten, sucht DEIN Brautkleid und möchtest DICH rundum orientieren? Ode benötigst ein stilvolles Abendkleid? Was zieht der Bräutigam an? Woher bekomme ich die Ringe, die Blumen, den Fotografen, den Hochzeitsfilm, die Musik und alles Weitere her? -Januar 2020 in Umkirch-