Bewertungen

Wir haben die BESTEN Kunden der Welt. Vielen vielen Dank für die tollen Bewertungen und vielen Dank für den 1. PLATZ bei Freiburg StadtBESTEN. Wir sind stolz wie Oskar!

Und natürlich freuen wir uns über jede weitere Bewertung:

StadtBesten

Facebook

Google

 

Weitere Bewertungen könnt Ihr hier lesen.

Laura Marie
1 Rezension
vor 3 Wochen
Ich kann Irene auf jeden Fall empfehlen. Ich war spontan mit meiner besten Freundin vor Ort und wir wurden super herzlich und kompetent beraten!
 
Elisabeth Schilli
1 Rezension
vor einem Monat
Ich kann euch Brautmode Irene wirklich nur empfehlen. Ich habe dieses Jahr mein Traumkleid für meine Hochzeit im Juli bei ihr gefunden. Die Rundumberatung bei Ihr war einfach wirklich sehr, sehr gut. Bei Ihr fühlt man sich einfach nur wohl und gut aufgehoben.

Irene tut alles dafür, die Bräute glücklich zu machen 🙂
Vielen, vielen Dank für alles !!!

 
A K
2 Rezensionen
vor einem Monat
Im Nachhinein war ich erstaunt, wie schnell und schmerzlos die Sache erledigt war. Irene hat mich von oben bis unten gemustert und ist dann zielsicher in Richtung ihrer Kleider marschiert. Witzigerweise brauchte sie weder meine Größe noch meine diffusen, unausgegorenen Vorstellungen, um mir ein Kleid auszusuchen, das passte und mir gefiel. Ich habe Kleid nr. 1 angezogen und fand es toll. Was will Frau mehr?
Romina Pischel  empfiehlt Brautmoden Irene in Umkirch.
 

Irene tut alles dafür, dich als Braut glücklich zu machen.
Vielen, vielen Dank dafür, liebe Irene 

 

Manora Muntz hat Brautmoden Irene in Umkirch bewertet – 5 Stern

 

Ines Bechtold empfiehlt Brautmoden Irene in Umkirch.

Hier ist man definitiv in den besten Händen. Wir würden herzlich Empfangen und bestens beraten. Obwohl laut Öffnungszeiten eigentlich schon geschlossen war, hat man nicht eine Sekunde das Gefühl bekommen, das man sich jetzt beeilen muss. Mama und Tochter sind total freundlich und sehr erfahren. Es war mein erstes Brautgeschäft und am Ende habe ich sogar das Kleid gekauft was ich als aller erstes anprobiert habe. Ich bin sehr froh das ich mich für dieses Brautgeschäft entschieden habe.

 

Alina Bü hat Brautmoden Irene in Umkirch bewertet – 5 Stern

Sehr sehr gute und vor allem herzliche Beratung bei einer großen Auswahl! Bin mit meinem Abiball Kleid super zufrieden 😊👍

 

Monika S
Local Guide · 1.132 Rezensionen · 1.224 Fotos
 
Nicht nur Brautmoden hat Irene im Angebot, auch bei Festtags-Kleidung ist man hier bestens beraten! Beliebt im Jahr ist ihre Brautmoden-Schau im Gutshof, verbunden mit günstigen Einkaufsmöglichkeiten und allem rund um die großen & kleinen Feste, die das Leben schöner und die Menschen, die hier bei Irene in Umkirch kaufen, glücklicher machen!
Parkplatz gratis direkt vor dem Laden, erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (H Adler, Umkirch).
 
 
Eu Genia
1 Rezension
 
Sehr freundliche Atmosphäre, gute Beratung.
Ich und mein Mann waren gut aufgehoben, nur zu empfehlen. Ab jetzt meine erst Anlaufstelle für schöne kleider egal für welchen Anlass ☺😉